Samstag, 27. August 2022

Spätsommer

Keine Angst !

Es ist noch nicht Herbst, so wie es meine Herbstfarben-Bilder vermuten lassen.

Aber die Sommerferien sind fast zu Ende, viele sind aus dem  Urlaub zurück. Dieses Wochenende sind Schulanfangs-Feiern und in der kommenden Woche geht hier bei uns die Schule wieder los.

Viele Jahre war das bei uns genauso. Und plötzlich 🤔 sind die Kinder erwachsen und wir müssen uns endlich nicht mehr nach den Schulferien richten.

Und so haben wir unseren Jahresurlaub noch vor uns. Zu zweit. Herrlich.

Mir macht das nichts, dass die Tage des Sommers fast gezählt sind. 
Und nicht mehr in der Hochsaison in den Urlaub zu fahren, hat ja auch so seine Vorteile. 

Schöne Spätsommertage, Altweibersommer, den Herbstbeginn liebe ich am meisten. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst.

Im Puppenkontor wird dann die  🍁🍁🍄Herbstdeko 🍂🍃🍄 hervorgeholt. Mein kleiner (Glücks-) Pilz wird auch dabei sein. Ich freue mich darauf.......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen