Sonntag, 18. Dezember 2022

🌟 4. Advent 🌟

Heute nun wird die 4. Kerze angezündet.
Mal abgesehen von ein paar Kleinigkeiten, sind die Vorbereitungen für das nun nahende Fest abgeschlossen.
Alles im Puppenkontor ist festlich geschmückt.
Meine Hasenohren-Mädels präsentieren ein paar Lieblingsteile meines gebastelten nostalgischen Baumschmucks vom letzten Jahr.



Am Puppen - Federbaum hängt dieses Jahr einfacher Schmuck. Nämlich Äpfel, Wattebirnen und Lebkuchen. Nach einigem hin- und her habe ich das Obst allerdings schon wieder abgehängt.
Die Puppen haben dieses Weihnachten keine feine Festtagskleidung an. Mir war so danach. Und ich muss sagen, auch das gefällt mir gut.








































Nun dauert es nicht mehr lange, dann ist Heiligabend.


P.S.
Natürlich werden die Kerzen an unserer Weihnachtspyramide auch angezündet, wenn wir dabei sitzen. Aber bei unserem neugierigen Yoshi Kater ist immer Vorsicht geboten, zumal wenn sich etwas bewegt. 😊 🐈 

Yoshi ist immer mittendrin. 😄

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen