Freitag, 23. Dezember 2022

Liebe Claudia,

 habe vielen Dank für deinen Gästebucheintrag. Es ist so toll von dir zu lesen! Und ich freue mich, dass ich dich begeistern kann.

Es macht mir schon viel Freude meine Puppen-Dekorationen hier zu zeigen und das zu erzählen, was mir gerade dazu einfällt.
Es steckt aber auch ein bißchen Arbeit dahinter und es ist zeitaufwendig.
Das ich perfektionistisch veranlagt bin, macht die ganze Sache hier nicht gerade einfacher.😅

Aber .....und jetzt kommt's 😀
es ist unglaublich, ich bekomme soviel Zuspruch bei dem was ich hier tue. Das hätte ich niemals für möglich gehalten.

Klar gibt es immer noch Leute, die alles komisch finden, was mit alten Puppen zu tun hat. Selbst von meiner Familie kommen immer mal kleine Sticheleien dazu. 
Aber heute kann ich viel besser damit umgehen, es lockerer nehmen als noch vor ein paar Jahren.😊

Ich wünsche dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest 🎄🎅 im Kreise deiner Lieben. Lasse dich reich beschenken mit klitzekleinen Kleinigkeiten, 💝Zeit und Liebe. Und komme gerne wieder hier bei mir vorbei, zum Stöbern, abschalten, innehalten.

Alles Liebe, Anke







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen