Sonntag, 23. Oktober 2022

Kestner Glückspilz 164

 Ich liebe Fliegenpilze. 🍄😍🍄😍🍄

Wann immer ich in der Natur einen sehe, dann springe ich vom Fahrrad und muss ihn fotografieren.

Als Kindergarten-Kind war eines meiner Faschingskostüme ein Fliegenpilz. Ob es wohl ein Glückspilz-Kostüm war?

Mein kleiner völlig ungiftiger Kestner Fliegenpilz ist eine 164. Sie ist ca. 50 cm groß und ihr Ausdruck bringt mich jedes Mal zum Schwärmen.


Ihre Mohairperücke mit den vielen Locken ist original und perfekt erhalten. Unter dem großen Pilzhut einfach nur wunderbar.




Beim Dekorieren inspirieren mich unter anderem Märchen, Festlichkeiten oder die Jahreszeiten.

Die Kestner 164 gehört zu meinen 4 Jahreszeiten - Puppen und soll den Herbst darstellen.


Der Sommer ist gegangen. Leise winkend zum Abschied. (im Hintergrund)


Jetzt ist der Herbst da.

Und nicht mehr lange und der schöne Winter kommt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen