Montag, 31. Oktober 2022

Für Ines, 🙋‍♀️

wie wunderbar, dass du in mein Gästebuch geschrieben hast. ❤️

So ein tolles Feedback hier auf meinem Blog, zu meinen Bildern, den Puppen, tut mir gut und ist für mich etwas ganz besonderes. Danke sehr dafür. ☺️
Instagram ist ja irgendwie anders, so sehr schnelllebig. Heute postet man ein Foto, welches morgen schon wieder vergessen ist. 
Auf meinem Blog kann ich auch mal ein paar Jahre "zurückblättern" und nachlesen. Obwohl mich das Schwelgen in alten Erinnerungen auch manchmal etwas schwermütig macht.

Ich hatte bei dir gelesen, dass ihr umzieht und dachte daran wie schön aber auch anstrengend es ist mit der ganzen Puppenschar umzuziehen. Vor ein paar Jahren habe ich Kartons gepackt.

Liebe Ines,
ich wünsche dir ganz viel Freude beim Einrichten des neuen Hauses, insbesondere deinem neuen Puppenzimmer. 

Lasse dich nicht von der vielen Arbeit unterkriegen und bis Weihnachten ist ja auch noch ein bißchen Zeit. Das schaffst du schon. Umso schöner wird dann deine Puppenweihnacht im neuen Heim sein.

Ich freue mich wieder mal von dir zu hören und und wünsche ganz viel Glück im neuen Zuhause 🍀🌞🏠❤️ 🍀 🍀 🍀 ❤️ liebe Grüße, Anke




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen