Donnerstag, 6. April 2023

Einmal Meergrün bitte !

 Grün ist eine meiner Lieblingsfarben.

Wenn die Farbe eines antiken blauen Puppenkleides nach vielen Jahrzehnten verblasst, dann entsteht manchmal so ein spezieller Farbton zwischen blau und grün.

Ich liebe diesen antiken Farbton.
Es ist kein schnödes Türkis, Mai-,Mint-, Lind-, oder Hellgrün. 😌 Oh, nein..... Viel besser, 😃 solch einen Farbton nenne ich Meergrün.

Und nicht nur an Kleidern auch bei antiken Bändern oder sogar Puppenschuhen kann ich solch Farbveränderung beobachten.

Also dachte ich: ...... wäre doch schön so eine
 frische Brise -äh -Prise antikes Meergrün 
 * zu Ostern
 * im Puppenkontor
 * für's Gemüt, 
zu haben.

 Na dann bitte sehr: 









2 Kommentare:

  1. Preciosas muñecas y precioso blog. No colecciono muñecas, pero si estudio sobre ellas. En algún momento le pediré permiso para mostrar alguna muñeca a mis amigas coleccionistas. Formamos un grupo de investigación sobre todo de muñecas españolas, de las que hay muy poca información. Gracias por su trabajo.

    AntwortenLöschen