Sonntag, 20. März 2022

Frühlingsanfang


Der Frühling ist da: Endlich!

Noch ist die Luft recht frisch und hier ist es stürmisch aber die Sonne lacht.
Und so ist auch etwas Frühling im Puppenkontor eingezogen und eigentlich gefiel mir meine Deko genau so.


Nachdem ich aber schon überall Osterhasen und Ostereier sehe, habe auch ich meinen alten Karton mit den Pappeiern hervorgekramt.

Ostern ist eh immer so kurz und so kann ich mich recht lange an meiner Deko freuen.






Größere Dinge wollte ich eigentlich im Puppenkontor nicht mehr anschaffen. Denn ich möchte nicht alles vollstellen. Ich brauche immer etwas Luft zum Atmen überall. Und trotzdem braucht meine Deko-Leidenschaft ab und zu neues "Futter" und so ist die kleine antike Puppenkarre bei mir eingezogen.
Wie habe ich mich darüber gefreut . Immer noch, nach all den Jahren verlässt mich diese Sammelfreude nicht.





Auch hinter der Puppentruppe das kleine "Fenster" mit der Gardine ist neu. So richtig habe ich nie gewusst wie ich die nackte Wand da hinten dekoriere, bis ich diesen genialen Einfall hatte. 

Bei meinem Frühjahrsputz fand ich noch einen uralten Bilderrahmen. Daran habe ich einfach ein Stück Stoff getackert und oben drüber ein Stück Dresdner Pappe geklebt. An der Wand hängt eine alte Lithografie. 
Ja ich weiß, manch einem wird da gleich wieder das Wörtchen Kitsch einfallen. 😅
Mir doch egal! Meine Stimmung hebt das Ganze ungemein.




Macht es Euch schön an diesem sonnigen Frühlings - Sonntag.
Liebe Grüße, Anke 💛🌞💛



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen