Samstag, 5. März 2022

Ein kleines Lebenszeichen...💖

 ....... ich bin noch da!
Denn der letzte Post ist nun auch schon wieder Wochen her.

Früher konnte ich sowas nicht verstehen, wenn meine Lieblingsbloggerin wochenlang keinen neuen Post veröffentlichte. Ich wollte doch teilhaben an ihrem Blogleben, war gespannt was es Neues gibt und so war ich jedesmal ein klein wenig enttäuscht, wenn ich ihre Seite aufrief. Das machte mich manchmal richtig wütend. Krass.

Jetzt bin ich an dieser Stelle. Nach jahrelangem rumgeposte, habe ich das Gefühl nichts mehr Neues zeigen zu können. Im Moment bin ich ausgelaugt, etwas Ideenlos. Habe regelrecht keine Lust darauf.

Einiges was mich außerhalb vom Puppenkontor beschäftig, ist sehr zeitintensiv und manchmal auch anstrengend. 
Wir alle müssen in diesen Zeiten auch so einiges verkraften.  

Ein paar ältere Fotos von meinen beiden Revalo Puppen habe ich noch gefunden. Ich habe sie nie für gut befunden, da das antike Kleidchen der kleineren Puppe recht fleckig war. Aber so ist das halt mit den antiken Sachen. Sie sind halt nicht perfekt. 😉

Jetzt freue ich mich auf den Frühling und ich denke, dass ich dann auch wieder mehr Lust und Laune auf schöne Puppen Dekorationen haben werde. 😘

Bis dahin, Eure Anke














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen