Samstag, 23. April 2022

Hallo Sabine,

 oh, ich freue mich so über deinen Gästebucheintrag.💕

Und gleichzeitig muß ich mich auch hier tausend Mal entschuldigen, dass ich erst jetzt antworte.

Das Problem ist, dass das Gästebuch ein externer Anbieter ist. Ich bekomme keinerlei Nachricht, wenn ein Eintrag erfolgte. Dann muß ich ständig irgendwelche Passwörter eingeben um überhaupt dahin zu gelangen, obwohl es mein Gästebuch ist. Naja, es ist aber auch kostenlos für mich.

Leider kann ich dir nun keine Ostergrüße mehr schicken aber weißt du was ich schicke dir ganz liebe 
🌸🌼🐥🌿Frühlingsgrüße 🦋💖💛🍀nach Berlin.

Das geht immer! Jedensfalls bis zum Sommer.😁

Ja,  mir fällt es manchmal schwer in diesen Zeiten schöne Puppenfotos zu posten. Ich habe vereinzelt so dunkle Tage, dass ich darüber nachdenke alles löschen zu müssen. 

Und dann kommen Nachrichten (wie von dir) 😘Mails, Likes und Grüße von Puppenliebhabern aus der ganzen Welt.
Das macht mich so richtig glücklich und ich denke so sinnlos kann es nicht sein, was ich hier tue.

Liebe Sabine,
ganz lieben Dank für deine Nachricht, ich werde mit Sicherheit hier weiter machen, der nächste Post ist in Arbeit.

Viele liebe Grüße nach Berlin, Anke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen