Montag, 20. Januar 2020

Liebe 🌸 Tatjana, 🌸


das mit der positiven Energie, das kann ich soooo gut nachvollziehen. An schlechten Tagen denke ich manchmal, dass es sinnlos ist, was ich hier tue.
Sobald ich aber den Fotoapparat nehme und ein paar Fotos von meinen Puppen mache, die Bilder sehe, kommt Freude auf. Und ich bin dankbar, dass ich mich mit schönen Dingen umgeben kann, die mein Herz erfreuen.
Und genau aus diesem Grund habe ich, gleich jetzt im Januar, meine alten Papp- Hasen wieder herausgekramt. Weil ich die einfach liebe, weil ich sie schön finde, weil sie mich lächeln lassen und ich mich dann gut fühle.

Vielen  Dank für deinen lieben Gästebucheintrag. 💝Es hat mich sehr gefreut von dir zu lesen. Bleib weiterhin neugierig, denn nur so kann man Schönes entdecken (juchhuuu du hast mich hier gefunden 😏) und dafür ist es nie zu spät.

Alles Liebe, Anke

K*R 116/A "Happy"