Montag, 17. Juni 2019

Hallo liebe Ulrike,


das ist so schöööön, dass Du mich gefunden hast. Vielen Dank für Deine lieben Zeilen und Wünsche.🌹

Und du hast ein kleines Findelkind bekommen. Eine Kley & Hahn. Da werden Erinnerungen bei mir wach, an meine dicke Luise. Auch eine Kley & Hahn 680.

Das sind sehr niedliche Babypuppen mit offenen, freundlichen Gesichtern, Stupsnase und Doppelkinn. Und wenn Deiner niedlichen Puppe ein paar Finger und Wimpern fehlen, alles nicht so schlimm.
Ich finde es gut, wenn Du Dir Gedanken über alte Kleidung für Deine Puppe machst. Das passt einfach besser zu den alten Puppen, als ein nagelneues Kleid. Auch wenn Sie jetzt erst einmal nur einen Schlüpper hat und ein Häkeldeckchen um die Schultern.😊
(Jaaaa, ich habe schon Deinen Post gelesen.)

Seit einiger Zeit sammle ich keine Babypuppen mehr, aus Platzgründen. Aber wenn ich so darüber nachdenke, naja, vielleicht werde ich die anderen Puppen etwas mehr zusammenrücken 😉und  wieder so ein dickes Puppenbaby adoptieren? Die sind doch einfach zu niedlich.
Ich werde berichten!


Liebe Ulrike,
vielleicht hat Dich jetzt endgültig das Puppenvirus erwischt. Dann beginnt eine ganz neue Leidenschaft für Dich.
Ich freue mich, dass Dir mein Blog und meine Posts gefallen. Als ich anfing zu sammeln, habe ich immer nach so etwas gesucht. Du bist hier jederzeit herzlich willkommen.

So ich bin dann mal weg 🙋, muss weiter auf Deinem Blog stöbern.

Alles Liebe, Dir auch einen wundervollen Sommer und viele, viele Grüße
Anke






Kley & Hahn 680