Samstag, 29. Dezember 2018

Neujahrswünsche 🍀 und ganz liebe Grüße an Evelyn 💝

Was freue ich mich über die herzlichen Zeilen in meinem Gästebuch von Ihnen liebe Evelyn aus Leipzig.
Vielen, vielen Dank dafür.
Es ist so schön, dass Sie mein Weihnachtsmärchen gern gelesen haben, das macht mich glücklich.
Die Geschichte ist schon vor einigen Wochen entstanden, ganz spontan,  als ich das Findelkind in meinen Händen hielt.
Einige Zeit hadere ich dann mit mir und denke, NEIN, was für ein Quatsch und  so lang, wird eh keiner lesen. Niemand hat doch heutzutage Zeit für die -nun ja- "Spinnereien" einer völlig Fremden, die alte Puppen sammelt.
Meine Familie bestärkt mich dann, sie finden das gut, was ich hier tue. Meine Mutti ist meine treueste Leserin und größte Kritikerin. Sie meint immer: "Schreib was zu den Fotos, das ist viel schöner, als "nur" die Puppenbilder".
Und ich selber blättere auch gerne mal zurück, weil mein Blog auch eine Art Puppentagebuch für mich ist, denn den größten Teil der hier abgebildeten Puppen besitze ich gar nicht mehr.

Der Tip aus allem ein Buch zu machen ist prima. Ich habe auch schon einmal darüber nachgedacht. Mal sehen was die Zeit so bringt.
Im Moment werde ich hier weitermachen und einen Vorteil hat es für alle meine Blog-Besucher, für sie ist es hier absolut kostenfrei.😉

Liebe Evelyn,

ich wünsche allen Bloglesern, besonders aber Ihnen einen guten Rutsch, Gesundheit und Glück für das nun kommende neue Jahr 2019, weiterhin viel Freude beim Puppensammeln und kommen sie recht bald wieder hier vorbei. Sie sind jederzeit herzlich willkommen.

Alles Liebe, Anke


🎇 🍀 🎉 🎆