Sonntag, 2. Dezember 2018

Knecht Ruprecht & Co. 🕯️

Schon im letzten Jahr wollte ich meine Vitrine mit Schneekindern und altem Weihnachtsschmuck dekorieren. Gar nicht so einfach, wie sich herausstelle, denn irgendetwas fehlte immer. Das Ganze ergab einfach kein Bild. Ich rückte hierhin und dahin. Mal ging der Schlitten nicht rein, dann wieder gefielen mir die Puppen nicht.
Schließlich hatte ich es sein lassen und alles auf das nächste Jahr verschoben.

Und dieses Jahr pünktlich am 1. Advent steht sie nun hier im Puppenkontor.
Ich bin mehr als begeistert und ich präsentierte meine kleine Weihnachtsvitrine:



Ein paar einfache Heubach Puppen haben Wattemäntel anbekommen und über den alten geschnitzten Knecht Ruprecht freue ich mich immer.


Aber zum Anbeißen finde ich diesen kleinen Kerl hier mit seinem Minnischneemann.  Ich kann mich gar nicht satt sehen.





Ihnen einen wunderschönen 1. Advent. 🕯️