Sonntag, 16. Dezember 2018

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum🎄....................

wie prächtig bist du anzuschauen.....

Eine Woche früher als all die Jahre vorher, haben wir unseren Weihnachtsbaum aufgestellt.
Es ist kein gutes Jahr für uns gewesen und so bin ich froh, wenn es vorbei ist.
Ich hoffe auf das neue Jahr und das sieht recht vielversprechend aus.

Ganz oben auf der Baum-Spitze thront mein dicker Watteengel mit einem glasierten Porzellankopf. Den Kopf habe ich irgendwie auf eine Papprolle, die immer übrig bleibt vom Küchenkrepppapier, aufmontiert und dem Ganzen ein Wattekleid verpasst. Sieht lustig aus.

Den wundervollen Wachsengel habe ich mal in Frankreich erstanden. Zu Weihnachten steht er immer an einem besonderen Platz unter einem Glasdom. Ich liebe diesen Engel.









🎄Meinen lieben Lesern einen schönen 3. Advent. 🎄
🕯️🕯️🕯️