Freitag, 10. August 2018

Von Glückwünschen & Wunschzauberküken 🐤

Kennst du die kleinen, gelben Wunscherfüller?

Nein?!?
Macht nichts! Schau mal hier:
.........hier sind soooooo viele. Sind es 10, 17, 22 ? und alle will ich sie dir schenken.
Du musst sie gleich zählen und dann kannst du dir was wünschen.
Nun wirst du gleich wieder sagen: "Ach, ich brauche doch nichts."

Dann bitte ich dich, gebe mir doch ein paar Wunschküken ab und ich werde mir was wünschen!

Gesundheit💪
Zufriedenheit😊
Glück🍀
ein paar Taler mehr.................für noch mehr Schuhe?😂
freundliche Mitmenschen💁
Nerven und einen gleichmäßigen Herzschlag💓
Freude am Leben😆
😘Liebe, Liebe, Liebe💝

NUR FÜR DICH!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!








Das schöne Mädchen ist
gemarkt:
Sonne 
GK 
DEP 44 - 32 
Porzellanfabrik Gebrüder Kühnlenz, Kronach um 1895