blogspot

blogspot

Dienstag, 16. August 2016

Liebe Gästebuch-Einträge von Annette und Viktoria

Hallo Annette,
ich habe mich riesig gefreut, dass mein Urlaubspost mit Frozen Charlie so gut gefällt.

Auch ich kann in diese Bilder versinken und abschalten. Das hilft mir, in einer Zeit, wo soviel Furchtbares in der Welt passiert.

Auf meinen Fotos versuche ich den Moment festzuhalten. Das ist für mich fast so, als könnte ich die Zeit anhalten...

Liebe Annette, ich glaube, dass Du auch wundervolle Puppen Dein Eigen nennst. Ich wünsche Dir alles Liebe und weiterhin ganz viel Spaß am schönsten Hobby der Welt. Freu mich, wenn Du auf meinem Blog vorbeischaust.


Auch Viktoria möchte ich herzlich an dieser Stelle grüßen und DANKE sagen für die lieben Zeilen.
Das freut mich so.

  Charakter-Puppe gemarkt:
K & W im Kreis
170
Kopf von Hertel, Schwab & Co. für die
Puppenfabrik König & Wernicke, Waltershausen um 1915







Paulchen hat einen Sitzbabykörper mit beweglichen Händen und ist 40 cm groß
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...