Sonntag, 15. Oktober 2023

Ein Puppenkontor - Update (1)

 Ihr Lieben,

wie ihr seht, seht ihr nix...............😳

Oder besser,  nicht viel hier in meinem Puppenkontor. Zumindest keine Puppen mehr.



Fast alles ist ausgeräumt, denn es muss mal wieder eine Veränderung her.

Nachdem ich den ganzen Sommer Wattefiguren für meinen Federbaum (denn er soll richtig voll sein zum Weihnachtsfest)
 gebastelt habe,
guckten meine Puppen recht dumm aus ihrer Wäsche.😅


Sie wurden in den letzten Wochen sehr vernachlässigt, denn das Baselfieber hatte mich gepackt. Bei Temperaturen um die 38 Grad   🥵 fertigte ich Weihnachtsfiguren 😁 aller Art, wann immer es mir möglich war, sogar noch in den Herbsturlaub nahm ich sie mit.

Wieder zurück im Puppenkontor kam ich mir vor wie kurz vor Heiligabend. 😂 Zwischen all meinen Federbäumchen, Weihnachtsmännern, Wattefiguren, Zapfen und Sternen.
Nirgendwo konnte ich mehr richtig treten. 

Jede noch so kleine Ecke, in dem wirklich recht kleinen Zimmer, ist vollgestopft. Und überall habe ich dort schon meine Puppen fotografiert. Links und rechts und vor dem Kaufmannsladen, auf dem Fußboden, auf dem Regal, vorm Fenster usw. usw.

Und ich merkte wie meine Kreativität litt. 
Nachdem ich eigentlich einen schönen Post machen wollte über das was die antiken Puppen so unter ihrer Kleidung tragen, nämlich schöne Wäsche, war bei mir die Luft raus, der Ofen aus, wie man so schön sagt. Ich habe plötzlich keine Lust mehr.




Und da fiel mir dieser abgedroschene und doch recht zutreffende Spruch ein: 
                             Alles hat seine Zeit.


Teil 2 folgt !






.....na gut, so kann ich das nicht stehen lassen. 😉 Es wird nur halb so schlimm wie es sich gerade hier liest. Bis bald. 😘