Dienstag, 2. Juli 2024

Provence Feeling

 Eigentlich finde ich nichts langweiliger als Urlaubsbilder anderer Leute anzugucken.

Aber da mein Puppenblog auch so eine Art Tagebuch für mich ist, werde ich hier ein paar Lieblings-Bilder spicken von unserem diesjährigen Traumziel. Für euch habe ich Fotos meiner Tete Jumeau 1907 dabei 😜 übrigens derzeit die einzige französische Puppe in meiner Sammlung.

Auch in diesem Jahr fuhr mein alter Nähkorb und eine kleine Puppe mit aber ich hatte kaum Zeit für Näharbeiten. Kein schlechtes Wetter und jeden Tag gab es etwas anderes zu entdecken. Es war einfach grandios.
So blieb der Nähkorb zu und wartet nun auf den Herbsturlaub.


Vielleicht habt ihr dieser Tage noch euren Urlaubstrip vor euch, schließlich hat der Sommer erst begonnen, so wünsche ich euch von Herzen eine gute Reise und eine traumhafte Zeit.

In diesem Sinne: Vive la France



















































Französische Porzellankopfpuppe, Jumeau 1907 ca. 62 cm groß