Samstag, 28. Dezember 2019

💕Liebe Claudia aus Augsburg, 💕


das alte Jahr hat nur noch wenige Tage.
Jetzt heißt es für mich innehalten,
ich werde nachdenklicher und unendlich dankbar. Für all das was wir jeden Tag als selbstverständlich hinnehmen.

In unserer so schnelllebigen Zeit ist es vielleicht etwas aufwendiger in ein Gästebuch zu schreiben,
als nur mal fix, so nebenbei, einen Kommentar oder ein Emoji unter ein Bild  zu setzen.

Für mich ist solch ein Eintrag ins Gästebuch viel persönlicher und wertiger.
Deine lieben Zeilen und dein geschriebenes Dankeschön weiß ich sehr zu schätzen und es berührt mich sehr. 😌
Vielen, lieben Dank.

Kämmer & Reinhardt 192

Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch. Viel Glück und Gesundheit für 2020.
Und ich hoffe sehr, dass du auch im neuen Jahr wieder gern hier vorbei kommst.

Viele, liebe Grüße.
Anke