Mittwoch, 3. Oktober 2018

Hallo liebe Birgit,

ist das nicht toll, dass Sie mich gefunden haben. Juchhu, ich freue mich so.

Vielen lieben Dank für die Komplimente und willkommen im Club der etwas sonderlich anmutenden Puppensammler......... ( das wäre doch ein prima Buchtitel 😊 )

Aber Spaß beiseite.
Sind nicht alle Sammler außergewöhnlich? Vielleicht sogar glücklichere Menschen? Ich habe mir tief im Inneren etwas bewahrt und das lässt mich zauberhaftes erleben, kreativ werden und macht mich zufrieden und froh.
Kommt noch ein Lob und Anerkennung hinzu, ist es perfekt.

Und wenn Sie selbst sammeln und Puppenkleidung genäht haben in Ihrer Werkstatt, wissen Sie bestimmt was ich meine.

Liebe Birgit,
ich freue mich immer noch, dass Sie mir geschrieben haben. 😊 Mein Tag ist gerettet.😉
Schauen Sie gerne wieder hier vorbei, Sie sind herzlich eingeladen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, alles Liebe, Ihre Anke



König & Wernicke 170