Willkommen im Puppenkontor

Willkommen im Puppenkontor

Sonntag, 24. Juni 2018

Komm lass uns spielen........Kestner 143

Bei Ärger und Stress hilft mir persönlich Musik zu hören, Fahrrad zu fahren oder zu fotografieren.

Musik gehört habe ich schon, zum Radeln ist mir momentan das Wetter zu schlecht, also habe ich heute Morgen ganz in der Früh fotografiert.

Meine dicke Kestner 143.


Vor einiger Zeit hatte ich sie schon einmal vorgestellt. Die Perücke und auch die Kleidung gefielen mir da noch nicht. Wer nochmal lesen möchte, bitte H I E R

Die Perücke ist wieder super schön geworden und auch mit der Kleidung bin ich recht zufrieden.
Jetzt sieht sie aus wie ein dickes Knuddelkind.
Die Kestner 143 in dieser Größe ( 60 cm) hat so richtig etwas von einer Spielpuppe. An ihr ist einfach alles irgendwie groß.

Die Augen, die Zähne, der Kopf insgesamt und auch der super schöne Kestner-Gliederkörper mit den großen Füßen.
Diese Puppe kann ohne Probleme, völlig frei, ohne Puppenhalter stehen und auch gut sitzen.










Das Würfelpuzzle aus Holz stammt noch aus meiner Kindheit. Es ist sehr bespielt aber alle Würfel und die bunten Vorlagen-Bildchen sind noch vorhanden. Auch meine Kinder haben damit gespielt.


Das dicke Baby ist gemarkt:
L. made in Germany 15
143
Spielwarenfabrik Johann Daniel Kestner, Waltershausen um 1897