Sonntag, 26. November 2023

Es geht wieder los.... ✨🎄

Es ist tatsächlich kälter geworden und so habe ich beschlossen, dass jetzt Winter ist hier auf meinem Blog.

Schneeflocken fallen noch keine aber das kommt noch. 😅

Es ist schon eine kleine Tradition geworden, dass ich jedes Jahr hier einen ✨🎄 Adventskalender 🎄 ✨ habe mit, naja, nicht ganz so vielen Türchen.
24 Türchen würden wohl meinen zeitlichen Rahmen sprengen. Schließlich habe ich auch so immer eine Menge zu tun.😄
Also sind es dieses Jahr insgesamt 6 Türchen hinter denen sich kleine Überraschungen befinden.

Und ich werde etwas über die hübschen Bilder schreiben, denn sicher habt ihr sie erkannt, die mich hier das ganze Jahr begleitet haben:  die antiken Sammelbilder der Fa. Liebig.

Ich hoffe ihr freut euch genau wie ich darauf, am 3. Dezember zum 1. Advent geht es los. Ihr seid herzlich eingeladen. 💝