Sonntag, 2. Mai 2021

Kestner Frühlingskind 152 oder

 alle Vögel sind schon da.
Naja ......zumindest bei mir hier im Puppenkontor.

Sonst hat sich der Frühling noch nicht so mit Ruhm bekleckert. Es ist frisch, grau und es regnet. Die Natur lässt sich Zeit und Sonne ist Mangelware. Nur gestern Vormittag ließ sie sich mal blicken.

Als ich dann die Fotos vom Kestner Frühlingsmädchen fand,, dachte ich, dass sie einfach genau jetzt in diese Zeit passt und so ist der versprochene 2. Teil vom Post mit meiner Titanic Lady nur aufgeschoben und nicht aufgehoben.

Also seid weiterhin gespannt.


Das Kestner Mädchen ist gemarkt:
B made in Germany
152

Sie ist ca. 46 cm groß und wurde um 1897 hergestellt.

Von ihr sind so viele schöne Fotos entstanden, da musste ich mich echt entscheiden, welche ich hier einfüge, damit es nicht zu lang wird.























Allen Puppenkontor-Besuchern wünsche ich einen schönen Maisonntag. 🌸



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen