Dienstag, 13. Oktober 2020

Für Sabine und Claudia, 🙋 💝

 Einen schönen Gruß und ein liebes Dankeschön an Sabine für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Ich freue mich sehr, dass du mich gefunden hast. Du bist hier immer herzlich willkommen!

Ja der Herbst ist da und nun beginnt wieder eine heimelige Zeit hier bei mir im Puppenkontor. Vieles was über dem Sommer liegengeblieben ist, versuche ich jetzt in Angriff zu nehmen.
Ist es nicht toll, gerade jetzt in diesen Zeiten, etwas zu haben-hier zu Hause- worauf man sich den ganzen Tag freuen kann.
Zuhause sein an langen Abenden, um sich mit Zeit und Lust, ausschließlich dem "Puppenkram" zu widmen, ich finde es herrlich.

Wie immer stehe ich dann unter Beobachtung, mein Yoshi genießt das sehr.




Liebe Claudia,
auch an dich schicke ich ganz liebe Grüße nach Österreich. Es ist so schön wieder von dir zu lesen und es berührt mich sehr was du schreibst. Dankeschön!

Ich werde nicht aufhören zu bloggen. Dies ist immer noch eine Möglichkeit für mich aktuell zu teilen, was ich hier so treibe im Puppenkontor. 

Im Gegenteil ich möchte gerne wieder mehr Posts veröffentlichen, denn die Zeit zwischen den Posts ist manchmal schon sehr lang. 

Einige Projekte wollen hier fertig gestellt werden. Ich habe Einzelteile für einen Weihnachtsengel erstanden. Der soll natürlich vor Weihnachten fertig werden. Noch ein Projekt hat mit den so hübschen Gansfederbäumchen zu tun und natürlich habe ich wie immer jede Menge Näharbeiten.

Ich denke, ich werde darüber noch berichten...........



Total niedlicher Kestner mit Stehbabykörper und ganz wunderbar erhaltener originaler Perücke.
Er ist ca. 50 cm groß.









Kestner 211 "Sammy"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen