Freitag, 9. Oktober 2020

Abgespeckt!

 Da mache ich seit Jahr und Tag immer das Gleiche hier. Paar Bilder aussuchen, hochladen, bißchen Text dazu .... Und letztens öffne ich meinen Blog, weil ich die Bilder im Blogkopf austauschen wollte aber nichts ging mehr.
Meine Fotos zu Collagen zusammenzufügen und hier im Blog zu zeigen ist nicht mehr kostenfrei möglich.

 Ich teile gerne und zeige auch gerne meine Fotos aber dafür nun noch Geld bezahlen?

Naja, dann wird halt abgespeckt! Mich grenzt das sehr in meinen Möglichkeiten ein. Letztes Jahr noch hatte ich so meinen Adventskalender gestaltet. Und mir schon Gedanken gemacht, wie es dieses Jahr sein wird.
Mal sehen wie lange mir Blogger so noch Freude macht. Vielleicht muss doch irgendwann meine eigene Puppenkontor Website her. Die Computer Spezialisten dafür habe ich in der Familie aber denen fehlt es leider immer an Zeit.
Also nun hier mein Blog in der abgespeckten Variante. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem noch bei mir.

Meinen Blogkopf wird es so erstmal leider nicht mehr geben.😒









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen