Samstag, 4. April 2020

Liebe Claudia, 💖


es ist so schön mal wieder etwas von dir zu hören/zu lesen. Vielen, lieben Dank dafür!
Ich hoffe sehr, dir und deinen Lieben geht es gut.

Die Situation ist nicht leicht für  uns alle.
Ich habe es aufgegeben jede klitzekleine Nachricht aus aller Welt zu lesen und die Informationsflut für mich stark eingeschränkt. Damit geht es mir besser.

Und zu Hause konnte ich mich schon immer gut beschäftigen.
Deswegen heute mal ein Gruß von mir aus meiner Küche.
Die Osterdeko steht schon länger, geputzt habe ich auch, gründlich und mehrmals.🙄

Es wird gebacken, gekocht und gegrillt und wir versuchen -wie alle jetzt- so gut es eben geht über die Runden zu kommen.
Gerne hätte ich einen Garten aber in der Stadt mit einem großen Balkon und schönem Wetter ist es auch super.

Der 🌼Frühling ist da, 🌷🐇🐣Ostern 🐇🐣🌷kann kommen.🐑🐝🌞
Ich bin zufrieden und freue mich darauf.

Viele Grüße nach Augsburg und schöne Ostertage, 
zu Hause, 🏡 für dich und deine Familie.

Bis bald mal wieder,
Anke🙋