Sonntag, 20. Januar 2019

Für Nadia 💕

Ganz herzlichen Dank für die lieben Zeilen in mein Gästebuch..

Es macht mich einfach nur glücklich dies zu lesen. DANKE NADIA!

Der nächste Post kommt ganz bestimmt! Meine Güte😳der halbe Januar ist schon vorbei. Ich sollte mich anstrengen, damit es hier wieder mal etwas neues zu lesen gibt.

Ganz untätig bin ich aber nicht. Mir klebt mal wieder nur Watte an den Fingern. Im Puppenkontor sind diese kleinen, lustigen Gesellen entstanden. Ich finde sie niedlich und sooooo shabby😊.

Ja, ich weiß, es ist noch Winter. Aber die kleinen Hasenohren helfen mir durch den Januar. 



Heute scheint nun endlich mal wieder die Sonne hier, das hebt die Laune, genauso wie meine kleinen Frühlingskinder.


Viele, viele liebe Grüße nach  Italien
und einen schönen Sonntag
Anke