Willkommen im Puppenkontor

Willkommen im Puppenkontor

Freitag, 20. April 2018

Charlotte



Über Badepuppen, die um 1900 so richtig beliebt waren, habe ich schon einmal eine Menge geschrieben. Wer Lust hat, schaut noch einmal : H I E R

Tatsächlich hat mein kleiner Frozen Charlie noch eine große Schwester: Charlotte. Eine blonde Badepuppe.

 Charlotte besitzt ein wunderschönes Gestell aus Holz, mit dem sie überall sicher stehen kann.

Da unser Familien-Bad eher modern gehalten ist, kann ich mich mit meiner shabby- Deko nur im Gästebad austoben und leider hat dieser Raum kein Fenster und ich mag eigentlich keine Räume ohne Tageslicht. Aber immerhin fühlt sich die Charlotte auch hier wohl.





Meine Frozen Charlotte hat sogar ein Winteroutfit.

Lustig, weil sie der Geschichte nach doch eigentlich schon erfroren ist.