Samstag, 27. April 2024

Der Mai.... 🌸🌸🌸

 ...... steht vor der Tür...🌸....wie herrlich, 🌸

und meine Santa bekommt in diesen Tagen ein kleines Umstyling.
Ihr einst so perfekt frisiertes Haar habe ich aus einer Laune heraus zu dünnen Zöpfen gebunden.

Ich mag ihren kleinen Silberblick und die abstehenden Ohren.

Die Bilder mit den aufgehängten Pusteblumen wollte ich euch nicht vorenthalten. Ich bin ganz hin und weg, wie zauberhaft das alles wirkt.

Die Pusteblumen sind echt. Wie das mit dem Auffädeln geht, habe ich der lieben Ines geschrieben im Gästebuch. Bei Interesse schaut mal dort rein.





Euch ein schönes Wochenende. 🌞


Annegret Kronenberg
Pusteblumen

Was gestern leuchtend gelb hier stand,
ich heute weiß und flockig fand.

Ein Meer von Pusteblumen
steht da, zum Flug bereit,
und eine leichte Brise,
trägt übers Land sie weit.

An jedes Schirmchen hänge
ich meine Sehnsucht dann,
damit vielleicht auch eines
dein Herz erreichen kann.