Freitag, 6. Januar 2023

In eigener Sache 2023

 

Das neue Jahr ist noch so jung 🍀 und ich denke an dieser Stelle ist es einmal notwendig etwas in eigener Sache zu schreiben, ehe ich den haarigen Post veröffentliche.


Ich schreibe hier von meinen eigenen Erfahrungen, die ich mit den antiken Perücken/Puppen gemacht habe. 
Diese müssen weder richtig sein, noch bin ich ein Experte auf diesem Gebiet.
Jede Puppe/Perücke ist anders. Eine Garantie für ein gutes Ergebnis/Gelingen kann und werde ich nicht geben.

Ich sammle aus Leidenschaft antike Puppen, Zubehör und etwas altes Spielzeug.
Zum Anfassen und nicht für die Vitrine.
Bei mir ist es unerheblich ob die Puppe ein/zwei Beschädigungen hat. Ich möchte die Ästhetik der antiken Puppen hervorheben und zeigen, dass sie keineswegs gruselig sind.
Und das sie einen wichtigen historischen Platz, gerade hier in Deutschland, einnehmen.

Das Sammeln, die Faszination, das Fotografieren und das Dekorieren verschafft mir eine Art Seelenruhe und eine Auszeit von der Schnelllebigkeit und der Hektik unserer Zeit.

Kämmer & Reinhardt 192

Danke sehr für Euer Interesse. 💗💙💚💛💜
Ich freue mich und ich hoffe ihr begleitet mich wieder hier durch das neue Puppenjahr.
Eure Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen