Sonntag, 19. Dezember 2021

Zum ✨4. Advent✨


🕯️


X Kestner

🕯️🕯️


Kämmer & Reinhardt 120

🕯️🕯️🕯️


Kämmer & Reinhardt 114

🕯️🕯️🕯️🕯️

Kämmer & Reinhardt 117A


Nun ist es schon wieder soweit.
Die vierte Kerze brennt und Heiligabend ist nicht mehr weit.

Dieses Jahr ist hier alles sehr entspannt, weil ich schon zeitig mit den Weihnachtsvorbereitungen angefangen habe.
Alle Geschenke sind besorgt und auch schon hübsch verpackt. Heute werden nochmal Plätzchen gebacken, die letzte Weihnachtspost geschrieben. Der Weihnachtsbaum steht , dieses Jahr baumeln an ihm rote Kugeln. Heiligabend kann nun stressfrei kommen. Die Vorfreude wächst.
Ich weiß nicht warum aber ich freue mich dieses Jahr riesig auf die große Schüssel Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen, die es bei uns jedes Jahr am Weihnachtsabend gibt. 😋

Im Puppenkontor kehrt jetzt Ruhe ein. Hier wird nun nichts mehr hin- und hergerückt. Die weihnachtliche Stimmung hüllt mich ein, diese zauberhaften Tage gilt es ab jetzt zu geniessen.

Ich wünsche euch stressfreie Tage bis zum Fest und heute einen behaglichen 4. Advent.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen