Samstag, 11. Dezember 2021

Hallo liebe Inna, 💖

 ganz herzlichen Dank für die lieben Zeilen. Ihr Gästebucheintrag hat mich tief ergriffen.

Leider kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern, Ihnen je einen Brief geschrieben zu haben.
Ich habe hin und her überlegt, denn ich schreibe mit nur sehr wenigen Sammlerinnen, die mich auch an ihrer Sammelleidenschaft teilhaben lassen.

Aber egal! Jetzt kenne ich den Namen Inna und wenn alles so ist wie Sie schreiben, und davon gehe ich aus, dann danke ich Ihnen aus tiefstem Herzen. 💖💖💖

Das mein Blog für Sie der Anstoß war, Puppen zu sammeln, finde ich grandios. Und es gibt mir einen Sinn hier weiter zu machen, denn nichts ist schöner für mich zu wissen, als das mein Blog auch so eine Art Nachschlagewerk ist und man nicht nur hierher kommt, um schöne Bilder anzusehen.

Immer wieder höre oder lese ich, dass Puppensammler irgendwann eh aussterben, weil die Leute die all die Jahre gesammelt haben ihre (Puppen) -Sammlungen aus Altersgründen nun auflösen.

Ich möchte hier auch etwas Werbung machen für das Sammeln, denn es gibt schon eine andere Generation, die das Alte Antike zu schätzen weiß und es bewahren will für kommende Generationen und ich behaupte hiermit:

Wir Sammler werden niemals aussterben!

Liebe Inna,

ich wünsche viel Freude mit Ihrem neuen Puppenhobby. Alles Gute für Sie und eine schöne 🌟🌟Vorweihnachtszeit. 🌟

Anke








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen