Dienstag, 10. August 2021

🌸💝 Geburtstagswünsche 💝🌸



(Marianne von Willemer)

Zarter Blumen reich Gewinde
Flocht ich Dir zum Angebinde;
Unvergängliches zu bieten,
Ist mir leider nicht beschieden.
🌸
In den leichten Blütenranken
Lauschen liebende Gedanken,
Die in leisen Tönen klingen
Und dir fromme Wünsche bringen.
🌸
🌸
Worte aus des Herzens Fülle
Sind wie Duft aus Blumenhülle;
Blumen müssen oft bezeigen,
Was die Lippen gern verschweigen.
🌸
🌸🌸
Und so bringt vom fernen Orte
Dieses Blatt Dir Blumenworte;
Mögen Sie vor Deinen Blicken
Sich mit frischen Farben schmücken!
🌸🌸🌸🌸

Meine kurzen Wünsche sind
eine gute Sache
heute fürs Geburtstagskind:
L E B E !   L I E B E !   L A C H E !

(Friedrich Morgenroth)





Ausgesuchte kleine Leckerbissen werden hier präsentiert.
Eine kleine Kestner 249 mit erlesenem Naschwerk. Alles liebevoll - von mir, für dich - zusammengestellt.

Der Blumenstrauß wird heute noch überreicht, die süßen Köstlichkeiten überreiche ich persönlich, etwas später...

Liebes Geburtstagskind hab einen schönen Tag - bis bald. 💖



2x Kestner 249, groß 65 cm & klein 30 cm




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen