Eine Puppen-freie-Zeit.
Und übermannt mich mal die Sehnsucht nach den Puppen, so habe ich ja meinen Puppenkontor-Blog immer dabei.
Die Ostsee empfing uns stürmisch mit großen Wellen. Tausende von Muscheln hatte es an den Strand gespült. Ein Fest für die dicken Möwen. Der Strand noch fast menschenleer, so liebe ich das, als Strandgänger.
Malerische kleine Häuser im Urlaubsort. Eins schöner als das Andere.
Und mein Traumhaus, gleich hinter der Düne mitten im Grünen habe ich gefunden..........da fängt bei mir das Kopfkino an - Tagträumen ist angesagt.
Und so radel ich mit meinen Lieben im schönsten Sommerwetter durch die Wiesen, Felder und auf dem Damm entlang. Neben mir, gleichauf fliegen die kleinen Schwalben und jagen Insekten. Kleine freche Dinger sind das. Kommen mir tief und gefährlich entgegen, um kurz vor meinem Fahrrad in die Höhe zu schiessen. Lebensfreude, Kindheitserinnerungen.
Wie ich das alles geniesse. Auf dem Fahrrad im luftigen Sommerkleid. Beladen mit frischen Brötchen komme ich vom Einkauf am Morgen und fühle mich wie früher als junges Mädchen und stelle mir vor, dass ich eine Inselbewohnerin bin......... während mir die Touris entgegenkommen mit Rennrad, Helm und Handschuhen, Satteltaschen und im gepolsterten Rennraddress........nun ja, das wäre kein Urlaub für mich.
Das Foto sieht etwas Bein amputiert aus. Aber ich versichere der Rest von meinem Bein ist noch dran.
Auch einen wunderbaren Reiterhof haben wir gefunden und für die Tochter ging ein großer Herzenswunsch in Erfüllung.
Der Urlaub ist vorbei - der Sommer noch nicht -
Und wir werden wieder kommen - Bald!