Montag, 31. Juli 2023

Melitta ❤️........eine Puppenreise

Gefühlt ist es schon eine halbe Ewigkeit her, dass die kleine Melitta in meiner Sammlung war.  Und plötzlich sehe ich die mir vertraute Puppe wieder. 

Erneut zum Verkauf angeboten, wartet sie nun auf einen neuen Besitzer und vielleicht hätte ich sie gar nicht erkannt aber sie wurde kleidungstechnisch wohl nie verändert. Sogar die Schleife, die sie im Haar trug ist immer noch die Gleiche, die Schuhe von damals wo eine Bommel fehlte, trägt sie noch........dem  Besitzer hat wohl alles immer gut gefallen.

Ein bißchen Wehmut schleicht sich bei mir ein (vielleicht liegt es nur am Wetter, der Sommer macht hier wohl leider eine größere Pause),
aber die Zeit vergeht, ja sie rennt förmlich....

Viel Glück auf deiner Puppenreise kleine Melitta. So wie ich diese Puppe einst aus einer Sammlung übernommen habe, so wird sie nun wieder einen neuen Besitzer finden.

Eine schöne Woche, haltet die Ohren steif, das nächste Mal wird wieder etwas fröhliches gepostet. 😊

Melitta: Kopf von Armand Marseille für Edmund Edelmann um 1922
Foto von 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen