Donnerstag, 2. Juni 2022

👑 🇬🇧 Your Majesty 🇬🇧 👑

Zum 70. Thronjubiläum der Queen, jetzt Anfang Juni, ist es an der Zeit mal wieder meine Elizabeth hier zu präsentieren.

Eine meiner Lieblingspuppen. Sie ist die einzigste Puppe in meiner Sammlung, die dauerhaft in einer Vitrine sitzt. Nicht auszudenken, wenn ihr etwas passieren würde.

Ich liebe das außergewöhnliche lachende Gesicht der Puppe. 

Ich weiß nicht mehr genau wie lange ich sie jetzt besitze.  Aber so 10 / 12 Jahre wird es her sein. Damals ein enormer Glücksfall für mich, dass ich sie überhaupt adoptieren konnte.  


Anlässlich dieser Feierlichkeiten wurden nun hoch herrschaftliche Fotos angefertigt und auf die Gesundheit der Queen  angestoßen. 🥂

Good save the Queen ! ❤️
 














Weitere Posts über die Puppe Elizabeth und deren Hersteller  Hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen