blogspot

blogspot

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Achtung Zwerge!


Manchmal muss man sich auch von kleinen, dicken Zwergen trennen. Und so bot ich vor einiger Zeit mit folgenden Zeilen  einen "Zwerg" im großen Online-Auktionshaus an:



Ich brauche nur die Puppe ansehen und schon fällt mir so etwas ein.
Oft lösche ich solche Texte, weil ich denke - nein - das kannst du nicht schreiben, zu kindisch, albern, unrealistisch, bleib sachlich, schließlich ist so ein Verkauf eine ernste Sache.

Aber dann erreiche ich mit solch einer Einleitung jemanden, den ich gar nicht kenne, der sich angesprochen fühlt und mir diese lieben Zeilen schickt. DANKE DAFÜR!


Ihr Text ist wirklich süss!

Die Pucks, Nisser, Tomten, Holterken und Klabolterken aus der Natur,

wer sollte nicht glauben,
dass sie sich in unserer lauten Zeit 
nur von den Menschen zurück gezogen haben,
doch immer noch in den Seelen der Kinder und
jenen Menschen, die sich eine kindliche Seele bewahrt haben,
auch weiter Ihre Heimat haben.

Grüsse





Simon & Halbig 1294, 60 cm
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...